Meine Liebe zu Frankreich, Meine Liebe zum Einrichten, Meine Liebe zu altem Interieur...

 

...lassen mich ab Mai 2018 die Sanierung der 3. bel ètage angehen:

 

Neben 2 weiteren Gästezimmern und einer Galeriewohnung, die ich als Atelier nutzen werde, wird auch ein Antik-Lädchen mit ausgesuchtem Interieur, Kleinmöbeln & ein wenig Mode im Chapeau entstehen.

 

Ich werde wieder auf Reisen gehen, mich inspirieren lassen

& besondere Dinge nach Landsberg bringen.

 

An dieser Stelle von ganzem Herzen ein Dankeschön an meine treuen Wohnsinnliches-Kunden, die über die letzten 4 Jahre nie aufgehört haben, nach meinen Möbeln, Farben, Accessoires  & meinen Einrichtungs-konzepten zu fragen.

 

Bald wird es wieder ein sinnliches Lädchen von mir geben. In den Anfängen auf meiner "chapeau-landsberg.de"-Seite und später-nach der Sanierung dann auch leibhaftig in der 3. Etage mit Blick auf die schönen Bergstraße.

 

Wie ich mich auf dieses neue Abenteuer freue!

 

Herzlichst,

Ihre/Eure 

 

Diana Stoewer